News

Alle "Superman: Der Film" 4K Ultra HD Blu-ray-Details

Warner veröffentlicht in dieser Woche "Superman: Der Film" (Superman: The Movie) auf Ultra HD Blu-ray. Richard Donners "Superman"-Film mit Christopher Reeve feiert in diesem Jahr den 40. Jahrestag seiner Uraufführung und wird ab dem 08.11.2018 im Handel erhältlich sein.

Die Ultra HD Blu-ray wird über einen englischen Dolby Atmos-Mix und Dolby Vision HDR verfügen. Der deutsche Ton liegt als Dolby Digital 2.0-Mix vor. Als Extras sind ein Audio-Kommentar, ein Making of zum 1978er TV-Special sowie Trailer geplant.

In den USA wurde auch bereits der "Extended Cut" von "Superman" auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Auf der Ultra HD Blu-ray wird aber nur die Kinofassung mit 143 Minuten Laufzeit veröffentlicht.

Dafür basiert aber auch die beiligende Blu-ray Disc auf dem neuen 4k-Remaster. Im Unterschied zu "2001" erscheint die Blu-ray Disc aber vorerst nicht einzeln sondern nur zusammen mit der Ultra HD Bluray.

Superman - Der Film [4K Ultra HD Blu-ray]

Bild: 2,40:1 (Ultra HD Blu-ray: HDR10 & Dolby Vision)

Ton: Doby Atmos (Englisch), Dolby Digital 2.0 (Deutsch u.a.)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

Anzeige

  • Audio-Kommentar vom Produzenten Pierre Sprengler und dem Ausführenden Produzenten Ilya Salkind
  • The Making of Superman: Der Film 1978 TV Special
  • US-Kinotrailer und TV-Spot
Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK