News

Advance Acoustic: Netzwerk Player X-Uni und CD-Player X-Cd3

Advance Acoustic präsentiert seinen neuen Netzwerk Player X-Uni sowie den CD-Player X-Cd3.

XUniFrontMask

Der Netzwerk Player X-Uni kann wahlweise kabellos oder kabelgebunden ins Heimnetzwerk integriert werden. Ist dies geschehen, kann der Anwender nicht nur auf Musikdateien in praktisch allen relevanten Dateiformaten (MP3, WMA, AAC+, RealAudio, FLAC, PCM, WAV) von PC oder Server, sondern auch aufs Internet Radio zugreifen. Somit kann man sich sein favorisiertes persönliches Musikprogramm Tag für Tag neu zusammenstellen – und auch Smartphone oder Tablet finden dank Bluetooth mit aptX rasch Zugang zum X-Uni. Damit sind die Möglichkeiten des X-Uni aber noch nicht erschöpft, denn er hat zusätzlich noch ein hochwertiges CD-Laufwerk verbaut. Neben dem DAB/DAB+ Tuner ist auch noch ein konventioneller analoger FM-Tuner integriert. Mehrere analoge und digitale Ein- und Ausgänge komplettieren diesen Generalisten.

XCD3frontMask

Im zeitlos-noblen aktuellen Advance Acoustic-Design gehalten, bietet der CD-Player X-Cd3 einen stabilen Metallrahmen und eine präzise sowie langzeitstabil arbeitende  Laufwerkseinheit. Natürlich liest das Laufwerk nicht nur Audio-CDs, sondern auch CD-Rs und MP3-CDs ein. 192 kHz/24-Bit Digital-Analog-Wandler ermöglichen eine absolut exakte Umwandlung des digitalen Signals in ein analoges.

Der Netzwerkplayer X-Uni wird für eine UVP von 899 EUR und der CD-Player für 399 EUR erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK