News

Action-Klassiker „Nur 48 Stunden“ auf Blu-ray Disc

Gut Ding will Weile haben und so erscheint schließlich auch „Nur 48 Stunden“ (48 Hrs) endlich einmal in Deutschland auf Blu-ray Disc. Lange Zeit war der Action-Klassiker von Walter Hill mit Eddie Murphy und Nick Nolte aus dem Jahr 1982 erst ab 18 Jahren freigegeben und von Paramount nur auf DVD erhältlich. Daran änderte auch eine FSK-Neuprüfung mit Absenkung der Altersfreigabe auf 16 Jahre nichts. Jetzt erscheint „Nur 48 Stunden“ doch noch von 84 Entertainment auf Blu-ray Disc und soll ab dem 13. Juli im Handel erhältlich sein. Ob auch die ebenfalls bislang nur auf DVD erhältliche Fortsetzung „Und wieder 48 Stunden“ noch auf Blu-ray Disc erscheinen wird, ist nicht bekannt.

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK