News

"Absentia" bekommt zweite Staffel bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video setzt das Amazon Original "Absentia" fort und lässt im Auftrag von Sony Pictures Televisions internationalen Networks bereits die zweite Staffel in Bulgarien drehen. Die Thriller-Serie soll 2019 in Deutschland, Österreich, den USA, Großbritannien und weiteren ausgewählten Ländern verfügbar sein. Laut Amazon geht es folgendermaßen in der zweiten Staffel weiter:

Absentia dreht sich um die FBI Agentin Emily Byrne, gespielt von Stana Katic (Castle). Bei der Jagd nach einem der berüchtigtsten Serienkiller in Boston verschwindet Emily spurlos und wird für tot erklärt. Sechs Jahre später wird sie in einer Hütte im Wald gefunden – kaum noch am Leben und ohne Erinnerung an die Jahre, in denen sie vermisst wurde. Wieder zu Hause erfährt sie, dass ihr Mann erneut geheiratet hat und ihr Sohn von einer anderen Frau aufgezogen wird. Doch das ist nicht alles: Bald ist sie selbst in eine neue Mordserie verwickelt. Nachdem sie ihren Entführer aufgespürt und getötet hat, kämpft Emily in der zweiten Staffel für ein normales Leben mit ihrem Sohn Flynn und Ex-Ehemann Nick. Doch noch immer verfolgen sie unbeantwortete Fragen – dabei deckt sie mit ihrer obsessive Suche nach Antworten einen Serienkiller und eine Verschwörung auf, die mehr als nur ihre Familie bedroht. 

Die erste Staffel von "Absentia" mit 10 Episoden steht weiterhin bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

"Absentia" bei Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK