News

„A World Beyond“ (Tomorrowland) bereits auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar (Update)

amazon.de bietet zum Kinostart in dieser Woche bereits „A World Beyond“ (Tomorrowland) zur Vorbestellung auf Blu-ray Disc & DVD an. Der genannte VÖ-Termin 10. August dürfte aber noch etwas zu früh sein. Mit einer Veröffentlichung ist erst ab Ende September zu rechnen.

Das Science Fiction-Abenteuer erzählt die Geschichte eines Teenagers, die plötzlich Zugang zu einer unbekannten Fantasy-Welt erhält. Regie führt Brad Bird (Mission: Impossible – Ghost Protocol), der auch zusammen mit „LOST“-Produzent David Lindelof das Drehbuch geschrieben hat. In dem Film sind u.a. George Clooney, Britt Robertson und Hugh Laurie zu sehen.

Update: Laut den aktualisierten Informationen von amazon ist die Veröffentlichung der Blu-ray Disc voraussichtlich für den 08.10.2015 geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK