News

„A.I. – Künstliche Intelligenz“ Blu-ray Disc erneut verschoben (Update)

Warner hat die ursprünglich für den 3. Dezember angekündigte Blu-ray Disc-Veröffentlichung von Steven Spielbergs "A.I. – Künstliche Intelligenz" auf unbestimmte Zeit verschoben. Da bislang aus den USA noch nichts von einer Veröffentlichung zu hören war und bereits in der Vergangenheit die Blu-ray Disc schon einmal angekündigt aber dann doch nicht veröffentlicht wurde, erschien bereits für die Ankündigung etwas Skepsis angebracht, die sich jetzt bestätigte. Wann der Film jetzt tatsächlich auf Blu-ray Disc erscheinen wird, ist wieder komplett offen.

Update: Die Veröffentlichung von A.I. scheint jetzt doch wieder in die Nähe zu rücken: Im amerikanischen AV Science-Forum tauchten jetzt von einem finnischen Nutzer Bilder der in Kürze erscheinenden skandinavischen Blu-ray Disc-Version auf, deren Cover-Rückseite auch eine deutsche 5.1-Tonspur ankündigt. Laut letzten Handelsinformationen plant Warner nach der letzten Verschiebung derzeit die Veröffentlichung von "A.I." am 18. Februar 2011.

A.I. – Künstliche Intelligenz (Blu-ray Disc)

Bildformat: 16:9 (1.85:1)

Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 – Englisch
Dolby Digital 5.1 – Spanisch
Dolby Digital 5.1 – Französisch
Dolby Digital 5.1 – Deutsch
Dolby Digital 5.1 – Italienisch
Dolby Digital 5.1 – Portugies

Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch, Italienisch

Untertitel: Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinese, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Thai, Finnisch

Specials:
Dokumentationen
Trailer
 

|

Weitere News
  ZURÜCK