News

„A.I. – Künstliche Intelligenz“ ab Freitag auf Blu-ray Disc

"A.I. – Künstliche Intelligenz" wurde von Warner bereits mehrfach verschoben und ist jetzt endgültig startklar zur Veröffentlichung auf Blu-ray Disc wie wir heute anhand eines zugesandten Rezensionsmusters erfahren konnten. Nach einigen Änderungen veröffentlicht Warner den Steven Spielberg-Film am 18. Februar ähnlich wie "Sieben" zunächst einmal in der etwas teureren "Premium Collection"-Serie als Digibook auf Blu-ray Disc. Die Angaben zu den Extras haben wir anhand der vorliegenden Blu-ray Disc noch einmal aktualisiert:

A.I. – Künstliche Intelligenz (Blu-ray Disc)

Bildformat: 16:9 (1.85:1)

Tonformat/Sprache:
DTS HD Master Audio 5.1 – Englisch
Dolby Digital 5.1 EX – Deutsch u.a.

Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch, Italienisch

Untertitel: Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinese, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Thai, Finnisch

Specials:

  • Dokumentationen:
    – Die Entstehung von A.I.
    – Visuelle Effekte und Animation: ILM
    – Ton und Musik in A.I.
  • Schlusswort von Steven Spielberg: Unsere Verantwortung gegenüber künstlicher Intelligenz
  • A.I. Archiv: Trailer
  • Storyboards und Fotos
  • Die Schauspielerei in A.I.
  • Die Gestaltung von A.I.
|

Weitere News
  ZURÜCK