News

„96 Hours – Taken 2“ ab Mitte März 2013 auf Blu-ray Disc?

Am Donnerstag startet "96 Hours – Taken 2" in den deutschen Kinos. Die Fortsetzung des Action-Reißers mit Liam Neeson soll laut Angaben von amazon.de ab dem 15. März 2013 auch auf Blu-ray Disc und DVD erhältlich sein.

In den USA wird es voraussichtlich eine "Unrated"-Fassung geben. Allerdings wurde der Film dort zugunsten eines PG13-Ratings auch recht stark gekürzt. Auch in England wurde der Film zugunsten einer 12A-Freigabe bereits auf 90:49 min gekürzt bei der BBFC geprüft. In welcher Fassung "96 Hours – Taken 2" hierzulande erscheinen wird ist noch offen. Die deutsche FSK 16-Kinofassung ist 92:20 Minuten lang.

Der Vertrieb erfolgt nicht wie beim ersten Teil durch Fox sondern durch Universum Film weswegen ein Bundle zusammen mit "96 Hours – Taken" eher unwahrscheinlich sein dürfte.

|

Weitere News
  ZURÜCK