News

3D-Update für die PS3 bereits in Vorbereitung?

Das von Sony geplante 3D-Update für die Playstation 3 befindet sich derzeit bereits in der Entwicklung. Darauf zumindest deuten einige Screenshots hin, die jetzt auf VG247 veröffentlicht wurden. Sie zeigen einen zusätzlichen Menüpunkt in den Systemeinstellungen mit der Bezeichnung "3D Video Output", der in einer Entwicklerversion der PS3-Firmware enthalten sein soll. In den Bildern wird die Firmwareversion als 3.20 bezeichnet - die derzeit aktuell im Umlauf befindliche Version ist 3.15. Sony plant zwei getrennte Firmware-Updates, die sowohl 3D-Gaming als auch die Unterstützung von 3D-Blu-ray Discs auf die Playstation 3 bringen sollen. Mit einer Veröffentlichung ist ab Sommer zu rechnen, wenn Sony seine ersten 3D-Fernseher in den Handel bringt und auch die ersten 3D-Spiele in den Handel kommen sollen. Der genaue Termin für die Veröffentlichung erster 3D Blu-ray Discs ist allerdings noch offen.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK