News

3D-Tage 2010 bei den „Heimkinomachern“ im November

Vom 11. bis 13. November veranstalten die als "Heimkinomacher" kooperierenden Fachhändler in ganz Deutschland ihre "3D-Tage 2010".

Im Rahmen der Veranstaltung werden die neuen 3D-Projektoren präsentiert, die auf der IFA noch als Prototypen vorgeführt wurden und im Verlauf des Herbst in den Handel kommen. Zu sehen sein werden voraussichtlich die neuen JVC DLA X3/X7/X9, der SONY VPL-VW90ES, der LG CF3D, ein bislang noch unbenannter 3D SXRD-Projektor von Mitsubishi, sowie zwei 3D-Fernseher und eine Stack Lösung mit zwei Projektoren.

Im Unterschied zu einer klassischen Messe sind die von den "Heimkinomachern" veranstalteten "3D-Tage 2010" gleich an mehreren Orten zu erleben. An der Veranstaltung beteiligt sind Händler in München, Düsseldorf/Kaarst, Berlin, Osnabrück, Trier, Hannover und Hamburg. Die genauen Details der Vorführung an den einzelnen Standorten lassen sich den Webseiten der jeweiligen "Heimkinomacher" entnehmen.

Eine Übersicht der Händler, bei denen die "3D-Tage 2010" stattfinden, gibt es unter www.heimkinomacher.de.

|

Weitere News
  ZURÜCK