News

3D-Neufassungen von „Star Wars – Episode II & III“ ab Herbst 2013 im Kino

Lucasfilm hat in den USA den Kinostart von "Star Wars – Episode II & III" in 3D für den Herbst 2013 angekündigt. "Star Wars – Episode II" soll am 20. September, "Episode III" am 11. Oktober kommenden Jahres in der neuen 3D-Version in die US-Kinos kommen. Zuvor war bereits die konvertierte 3D-Fassung von "Star Wars – Episode I" in diesem Jahr im Kino zu sehen.

Ursprünglich hatte Lucasfilm beabsichtigt, bei entsprechendem Erfolg jedes Jahr einen weiteren Film der "Star Wars"-Saga in 3D noch einmal in die Kinos zu bringen. Fans der "Classic Trilogy" werden sich daher freuen dürfen, dass im kommenden Jahr die Wartezeit durch gleich zwei Filme etwas verkürzt wird. Ab wann die Star Wars-Filme auch als Blu-ray 3D erhältlich sein werden ist derzeit noch offen.

|

Weitere News
  ZURÜCK