News

Telekom plant HDTV-Paket für "Entertain"

Die Deutsche Telekom will die HDTV-Senderauswahl in ihrem IPTV-Angebot "Entertain" ausweiten. Wie Christian Illek, Geschäftsführer Marketing der Deutschen Telekom in einem Interview mit dem "Digitalmagazin" erklärte, befindet sich die Telekom derzeit mit verschiedenen TV-Sendern (u.a. ProSiebenSat.1 und RTL) in Verhandlungen und will bereits "in Kürze" ein entsprechendes HDTV-Paket anbieten. Auch das HD-Paket soll wie die bereits existierenden Senderpakte eine Laufzeit von nur einem Monat haben und jederzeit flexibel gebucht werden können. Details zu konkreten Sendern und Preisen wurden allerdings noch nicht genannt. Voraussetzung für die Nutzung des HDTV-Angebots ist ein VDSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Derzeit sind bei der Telekom u.a. bereits die Sender Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, Sport 1 HD und MTVNHD in HDTV zu empfangen.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK