News

Sony: PS3 soll 3D-Update bekommen

Nachdem bereits die Blu-ray Disc Association angekündigt hatte, dass die Playstation 3 in der Lage sein soll, die kommenden 3D Blu-ray Discs abzuspielen, wurde dies jetzt auch von Sony offiziell in einer Mitteilung zur CES bestätigt. Demzufolge soll die PS3 in Zukunft mehrere Firmware-Updates erhalten, die es ermöglichen, sowohl Spiele als auch Filme von 3D Blu-ray Disc auf der Playstation 3 in 3D abzuspielen. Technische Details will Sony dazu erst verraten, sobald die Updates konkret verfügbar sind. Da die PS3 bislang nicht mit einer HDMI 1.4-Schnittstelle ausgestattet ist, wird sie 3D Blu-ray Discs aber voraussichtlich nicht in 1080p sondern nur mit reduzierter Auflösung darstellen können.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK