New Line: Zahlreiche Blu-ray Discs in Vorbereitung

21.01.2008 (Karsten Serck)

Bei der Warner-Tochter New Line befinden sich derzeit offenbar zahlreiche neue Blu-ray Disc-Titel in Vorbereitung. Nachdem sich Warner und New Line dazu entschlossen haben, zukünftig nur noch Filme auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen, scheinen neben neuen Filmen auch verschiedene Katalog-Titel in Planung zu sein. Darauf deutet ein Blick auf die Internet-Seite von Mi Casa Multimedia hin, einem Tonstudio, welches sich z.B. für den 7.1-Mix auf der "Hairspray" Blu-ray Disc verantwortlich zeigte und für New Line derzeit zahlreiche Mehrkanal-Mixe im 7.1-Format anfertigt. Dazu gehören unter anderem die folgenden Titel:

Harold and Kumar 2
The Golden Compass
Money Talks
Frequency
The Butterfly Effect
A History of Violence
Rush Hour
Rush Hour 2
The Last Mimzy
Dark City: The Director's Cut
Tenacious D The Pick of Destiny

Von New Line selbst gibt es bislang noch keine Ankündigung zur Veröffentlichung weiterer Filme aus dem Archiv auf Blu-ray Disc. Nicht alle Titel werden außerdem in Deutschland von New Line über Warner vertrieben.

 

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD