USA: Erste Details zur "Harry Potter und der Feuerkelch" HD-DVD

10.08.2006 (ks)

Warner hat in den USA die Details der geplanten HD-DVD von "Harry Potter und der Feuerkelch" bekannt gegeben.

Die HD-DVD soll einen englischen Audio-Track in Dolby TrueHD 5.1 haben. Dazu gibt es noch Dolby Digital Plus-Tonspuren in Englisch, Spanisch und Französisch. Als spezielles HD-DVD-Feature wird die "In-Movie-Experience" mit Video-Kommentar und Making of angekündigt, die sich in den Film einblenden lassen.

Weiterhin enthält die HD-DVD Bonus-Material wie Featurettes, Deleted Scenes und Interviews. Ein Veröffentlichungstermin für die HD-DVD wurde noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird die HD-DVD aber noch zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht. Offen ist noch, ob der Film auch parallel auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden soll.

 

 

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD