USA: "Mission Impossible 3" ab 30.10. auf DVD, HD-DVD & Blu ray Disc

11.08.2006 (ks)

Paramount plant in den USA eine Simultan-Veröffentlichung von "Mission Impossible 3" auf DVD, HD-DVD und Blu-ray Disc. Wie das Branchenmagazin "Home Media Retailing" heute berichtet, soll "Mission Impossible 3" in den USA am 30. Oktober parallel auf DVD, HD-DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht werden. 

Dies wäre der erste simultane Verkaufsstart eines Films in allen drei Formaten. Die HD-DVD und Blu-ray Disc sollen jeweils 29.99 Dollar kosten, fünf Dollar mehr als die DVD-Version.

Nicht nur der Film, sondern auch das gesamte Bonus-Material für "Misssion Impossible 3" soll in HDTV produziert worden sein. Die HD-DVD soll als spezielles Feature auch einen "Bild in Bild"-Audio-Kommentar mit Regisseur J.J. Abrams enthalten.

 

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD