Humax: Neues Update für HDTV-Receiver PR-HD1000 erst im Juni

02.06.2006 (ks)

Humax wird das Update für den HDTV-Sat-Receiver PR-HD1000 voraussichtlich erst im Juni wieder über Satellit anbieten können. Laut Humax Customer Service befindet sich das Update in der Zertifizierungsphase und wird voraussichtlich ab der 23 Kalenderwoche (04.-10. Juni) wieder via Satellit ausgestrahlt werden können. Mit diesem sollen vor allem die nach dem letzten kurzzeitig ausgestrahlten Update aufgetretenen Probleme mit der Smartcard-Erkennung behoben werden. 

Update: Nach Aussage des Humax Customer Service wird das kommende Software-Update noch keine Lösung zum Empfang der BBC HDTV-Tests enthalten, die via Astra 2D frei zu empfangen sind. Dieses Problem soll aber in dem darauf folgenden Software-Update behoben werden. Einen Termin für dieses erneute Software-Update gibt es aber bislang noch nicht.

Unseren Test des Humax PR-HD1000 aus dem Februar finden Sie hier.

 

 


Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD