"Didi - Der Untermieter" und weitere Hallervorden-DVDs in 2005

23.12.2004 (ks)

Aus dem Newsletter von www.hallervorden-dvds.de:

2005 wird in Sachen Hallervorden-DVDs EINIGES passieren. Nicht nur zwei Veröffentlichungen wie 2004, sondern deutlich mehr stehen auf dem Plan. Als erstes wird ca. Mitte Februar "Didi - Der Untermieter" [Die Nervensäge] erscheinen. Die 5 DVDs kommen im schicken Schuber daher. Auf DVD 5 findet Ihr die 50minütige Dokumentation "Von Nervensägen & Untermietern" mit Interviews mit Dieter Hallervorden, Ralf Gregan, Wolf Bauer und Hartmann Schmige. Außerdem ist ein ca. 2minütiger Beitrag "Ralf Gregans Super8 Material" stummer und einziger Zeuge der Dreharbeiten vor ca. 20 Jahren. Neben Biografien und einer Trailershow wird die Folge "Die Renovierung" auch in Englisch auf der Bonus-Disc zu finden sein. Genaue Infos zur Veröffentlichung, zur Bestellbarkeit sowie eine Covervorschau werdet ihr im Januar von uns bekommen. 

So, und jetzt ist mal wieder Euer Input gefragt! Wie schon bei den ersten beiden DVDs wollen wir Euch auch diesmal wieder aufforden, Eure Anregungen, Fragen und Ideen einzureichen. Vor allem aber interessieren uns wieder Eure Fragen zu den Filmen, die wir dann in den Audiokommentaren stellen werden. 

Um folgende Filme geht es:"Didi - Der Experte",
"Didi auf vollen Touren",
"Didi - Der Schnüffler","Alles im Eimer" 
"Ach Du lieber Harry",

sowie als besonderer Leckerbissen für die Fans "Darf ich Sie zur Mutter machen", das Spielfilmdebüt von Dieter Hallervorden, Ralf Gregan und Michael Ballhaus. 

Neben Herrn Hallervorden und den Filmemachern (bei "DiSzMm" wird aller Voraussicht nach sogar Michael Ballhaus dabei sein!) laden wir wieder junge Regisseure und Hallervorden-Fans ein, die ihre Fragen stellen dürfen. U.a. wird sich "Der WiXXer"-Regisseur Tobi Baumann einmischen. Kultschauspieler und -stimme Manfred Lehmann haben wir zu "Ach Du Lieber Harry" eingeladen und einige Überraschungen haben wir noch im Ärmel. 
Schickt Eure Fragen und Ideen bitte bis zum 03. Januar 2005 an ideen@hallervorden-dvds.de - Und nicht vergessen: es gibt keine blöden Fragen! Also traut Euch ;-)

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD