KSM: Jet Li-DVD "Total Risk" vorab exklusiv bei ebay

27.02.2004 (ks)

Der kleine DVD-Anbieter KSM (Krause Schneider Multimedia) geht beim Vertrieb des Jet Li-Films "Total Risk" (FSK 16) neue Wege: Die DVD wird bereits ab dem 01.03.2004 exklusiv über eBay erhältlich sein. Offiziell wird der Film erst am 05.04.2004 an den Handel ausgeliefert. Die Logistik wird von KSM übernommen. Die wird für 12,95 Euro als Sofort-Kauf angeboten. Der Film soll "frei Haus" als versichertes Paket an die Kunden zugestellt. 

KSM hat einen eigenen Online-Shop bei www.eBay.de eingerichtet und bietet dort seine Produkte in der eBay-Kategorie Filme & DVDs unter dem Namen "budspencerseller" an.

Dazu Benjamin Krause von KSM: "Wir nutzen bereits seit Ende 2002 eBay als neuen, zusätzlichen Vertriebsweg und freuen uns, dass wir den eBay-Nutzern dieses Angebot machen können. Bis zum heutigen Tage konnten wir ca. an 25000 verschiedene Kunden in Deutschland DVD-Filme über eBay ausliefern. Auf den Verlauf mit "Total Risk" sind wir sehr gespannt, da dies eine bislang noch nie da gewesenen Aktion im DVD Bereich sein wird."