FORUM KONTAKT IMPRESSUM
Google

Teufel-Tests

Panasonic-TestsAdvertisement

Nubert-Tests
 Blu-ray Discs ab 6,66 EUR bei amazon.de  

 HARDWARE-TESTS

Heimkino von "Reinhold1968"  (ca 7.500 €)

Lautsprecher Front 2x Canton Ergo 102 "Large" + 2 kleine Presence Lautsprecher
Center1x Canton AV950
Surround 2x Canton Ergo 22 
Surround-Back 1x Canton Ergo 22 
Subwoofer 1x Yamaha SW-300
Audio-Komponenten Receiver/Verstärker Yamaha A-2
Minidisk Sony MDS JB 930
Bildwiedergabe Projektor/Display Sanyo PL-V Z1 (Beamer), 16:9 Rolloleinwand mit 2,02mtr. Breite
DVD-Player Yamaha DV-717, Yamaha S 540
Sat Receiver etc.-
Sonstiges Spiele-Konsolen -
Fernseher
noch: Sony 86er Röhren-TV  (bald: Xoro-LCD)

Beschreibung des Besitzers:

Meines Erachtens exellenter Klang, bei dem Kino`s in Sachen Ortbarkeit der Effekte -wegen Sitzanzahl usw ja unfairer Vergleich- nicht mithalten können. Der Sub lässt die Hosenbeine schwingen bei "Godzilla" und ähnlichen Krachern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und mache nichts bis die HD Technik ausgereift ist und ein Receiver die Bildformate an LCD/HD Beamer aufbereiten kann. Gesamtraum 24qm Homecinema von vorn im TV und Leinwandmodus auf Bildern 1-3.

Für "Futter" ist mit über 200DVD`s gesorgt. Ganz besonders Stolz bin ich auf den China Import von Sin City, dem Movie Highlight des Jahres 2005.

Beamer mit Left Surround und Ägyptenbildern hinter gemütlicher Kuschelecke.

02.12.2005

Sämtliche Texte und Bilder geben ausschließlich die Meinung des Einsenders wieder. Für den Inhalt ist AREA DVD nicht verantwortlich. Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei dem jeweiligen Einsender.

HOME > HARDWARE-TESTS > ZURÜCK <