Dieser Betrag wurde auf PCs von OrigenAE verfasst.

Heimkino "Harmony Lounge"   

Lautsprecher Front Heco Celan 700
Center -
Surround Heco Celan 300
Surround-Back -
Subwoofer Heco Celan Sub 30A
Audio-Komponenten Receiver/Verstärker Denon AVR-4310 (AV-Receiver)
Musical Fidelity A 5.5 (Vollverstärker)
Stereo-Komponenten Quellgeräte Musical Fidelity A 5.5 (CD-Player)
Luxman PD-291 (Plattenspieler)
Clearaudio wood aurum classics (Tonabnehmer)
Bildwiedergabe Projektor/Display Toshiba 42Z3030D
Blu-Ray Player Denon DVD-2500BT
DVD Player, etc
Sonstiges Spiele-Konsolen
MediaPC, etc.
iMax 21,5´´ Modell 11.2009
WD myBook 2x1 TB Raid 1
Apple Time Capsule 1 TB
LG Home NAS 2x1 TB Raid 1
In Akustik LS-Kabel
KEF universel wireless für Surround Speaker
Monster Digitalkabel
Powercord 150 Netzkabel
HMS Energia Netzleiste
Solid Tech AV-Rack
Raumakustikelemente von R-T-F-S

Die AREADVD Heimkino-Gallery wird präsentiert von:

Sie haben ein schönes Heimkino und möchten es unseren Lesern zeigen ?
Hier finden Sie alle Informationen zur Teilnahme an der AREA Heimkino-Gallery

Beschreibung des Besitzers:

HiFi und Surround: Für mich sind beide Klang-Systeme wichtig, denn sie bieten ein wunderbares und ausgewogenes Hörvergnügen, wenn entsprechendes Ausgangsmaterial vorhanden ist. Den Center-LS habe ich nicht mehr im Einsatz, denn ohne Center-LS ist die räumliche Staffelung besser. Die Raumakustik wurde nach professioneller Beratung mit Raumakustik-Elementen der Firma R-T-F-S optimiert. Die Surround-Boxen sind nun mit KEF wireless verbunden.













Redaktion: Lars Mette

18.10.2010

Sämtliche Texte und Bilder geben ausschließlich die Meinung des Einsenders wieder. Für den Inhalt ist AREA DVD nicht verantwortlich. Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei dem jeweiligen Einsender.

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD 1998-2013