Dieser Betrag wurde auf PCs von OrigenAE verfasst.

Heimkino "Ciné Black Pearl"   

Lautsprecher Front B&W 683
Center B&W HTM61
Surround B&W HTM61
Surround-Back -
Subwoofer Velodyne SPL 1200U
Audio-Komponenten Receiver/Verstärker Pioneer SC-LX82
Stereo-Komponenten CD-Player -
Bildwiedergabe Projektor/Display Panasonic PT-AE 4000
Selbstbau Leinwand mit 2,74x1,17mtr.
TopConnect Leinwandtuch mit 1.4 Gain
Blu-Ray Player Pioneer BDP-LX52
DVD Player, etc
Sonstiges Spiele-Konsolen Sony PS3
MediaPC, etc.
LS Kabel von QED

Die AREADVD Heimkino-Gallery wird präsentiert von:

Sie haben ein schönes Heimkino und möchten es unseren Lesern zeigen ?
Hier finden Sie alle Informationen zur Teilnahme an der AREA Heimkino-Gallery

Beschreibung des Besitzers:

Hallo, vor ungefähr 11 Monaten bin ich mit dem grössten Tei meines Heimkinos fertig geworden. Whärend den nächsten Monaten lies ich es gemütlicher angehen um die Kleinigkeiten fertigzustellen, nachdem ich fast 4 Wochen wärend meinem Urlaub von morgens 8 Uhr bis Mitternacht täglich im Kino gearbeitet hatte. Bis vor ungefähr einem Monat bestanden die Lautsprecher aus 3x HTM61 vorne, 2x 685 hinten und einem Subwoofer. Ich hatte alerdings Probleme mit wummerndem Bass und Resonanzen.Jetzt habe ich 2 Standlautsprecher vorne, die 2 HTM61 als Surroundlautsprecher und 2 Subwoofer. Somit habe ich die Probleme mit den Resonanzen gelöst und die Bässe sind nun schnell,sauber ubd trocken. Die 63 Hertz schwäche am Hörplatz ist auch kein Thema mehr. So macht Heimkino Spass. Der getunte Projektor ist top. Da das Kino absolut dunkel ist habe ich ihm den Namen " Ciné Black Pearl" gegeben.










Hier können Sie dem Besitzer eine eMail schreiben.

Redaktion: Lars Mette

18.10.2010

Sämtliche Texte und Bilder geben ausschließlich die Meinung des Einsenders wieder. Für den Inhalt ist AREA DVD nicht verantwortlich. Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei dem jeweiligen Einsender.

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD