Dieser Betrag wurde auf PCs von OrigenAE verfasst.

Heimkino von "Chris331"

Lautsprecher Front Focal Chorus 700er Reihe
Center Focal Chorus 700er Reihe
Surround Focal Chorus 700er Reihe
Surround-Back -
Subwoofer Focal Chorus 700er Reihe
Audio-Komponenten Receiver/Verstärker Denon AVR-4306
Stereo-Komponenten CD-Player
Bildwiedergabe Projektor/Display Sony KDL-46Z4500
Blu-Ray Player
sonstiges Denon DVD-3910 (DVD-Player)
Sonstiges Spiele-Konsolen Sony Playstation 3
MediaPC etc.
Denon AH-D2000 (Kopfhörer)
Wstern Digital myBook World 1TV (Mediaserver)

Die AREADVD Heimkino-Gallery wird präsentiert von:




Mein System besteht aus Komponenten, die ich mir im Laufe der Zeit immer wieder perfektioniert habe. Von meiner Erstausstattung sind nur noch die Lautsprecher übrig geblieben. Zuvor hat ein Yamaha RX-V1400 die Verstärkung übernommen und der Denon DVD-3910 die silbernen Scheiben abgespielt. Vor dem 46Z4500 tat ein älteres 46 Zoll-Modell von Sony seinen Dienst und davor die legendäre Panasonic Röhre TX-36PD50D, die immer noch auf eine würdevolle Weiterverwendung bei einem neuen Besitzer wartet. Preislich ist die aktuelle Konfiguration knapp in Kategorie 3 mit ca. 5500,- € inkl. Verkabelung und Wifi Netzwerk-Struktur einzustufen. Vielen Dank an AREADVD für die hervorragende Arbeit, die Ihr mit der Internetseite leistet. Die Tests sind sehr aufschlussreich und mit dem richtigen Mix zwischen Alltagstauglichkeit und technischer Raffinesse im Detail für den Endanwender geschrieben. Viele meiner Anschaffungen basieren auf diesen Tests, ebenso wie den Tips und Tricks der Enthusiasten aus dem Forum.

Hier können Sie dem Besitzer eine eMail schreiben.

Redaktion: Lars Mette

12. Dezember 2009

Sämtliche Texte und Bilder geben ausschließlich die Meinung des Einsenders wieder. Für den Inhalt ist AREA DVD nicht verantwortlich. Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei dem jeweiligen Einsender.

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD 1998-2013