Dieser Betrag wurde auf PCs von OrigenAE verfasst.

Heimkino von "Adeltraut"        

Lautsprecher Front KEF IQ 30
Center KEF IQ 60c
Surround KEF IQ 50
Surround-Back
Subwoofer Nubert nuLine AW-1000
Audio-Komponenten Receiver/Verstärker Cambridge Audio Azur 540R (V3)
Stereo-Komponenten CD-Player
Bildwiedergabe Projektor/Display Samsung B850
Blu-Ray Player
sonstiges
Sonstiges Spiele-Konsolen Sony Playstation 3 (60GB)
MediaPC etc.

Die AREADVD Heimkino-Gallery wird präsentiert von:

Beschreibung des Besitzers:

Unser Heimkino ist mittlerweile in der dritten Version fertig gestellt. Durch eine Renovierung des Wohnzimmers und den Kauf einer neuen Wohnwand war leider kein Platz mehr für meine alten Standboxen. Somit mussten wir auf Regalboxen umsteigen. Ein ganz wichtiger Faktor war das Thema Design. Strikte vorgaben an Größe, Design und Oberfläche der Lautsprecher durch meine Lebenspartnerin machten die Suche nicht einfach :). Letztendlich ist aber ein für uns perfektes Ergebnis entstanden. Der TV ist mit einer Slimwandhalterung angebracht und befindet sich direkt an der Wand. Alle Kabel des Fernsehers und der beleuchteten Schränken wurden in Kabelkanälen unterhalb der Wand versteckt. Und da wir die Wände eh schon offen hatten, haben wir auch gleich noch eine Steinmauer mit integrierter Bar verbaut. Die KEF Lautsprecher harmonieren mit dem Cambrige-Receiver sehr gut. Der Nubert AW1000 sorgt für mächtig Druck und das Bild des Samsung ist wirklich sensationell. Unser Heimkino ist für uns die perfekte Mischung aus gutem Klang undschönem Design.





Hier können Sie dem Besitzer eine eMail schreiben.

Redaktion: Lars Mette

5.März 2010

Sämtliche Texte und Bilder geben ausschließlich die Meinung des Einsenders wieder. Für den Inhalt ist AREA DVD nicht verantwortlich. Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei dem jeweiligen Einsender.

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD 1998-2013