Info: AREADVD startet das Projekt "Extreme Gaming Experience"

(27.März 2007 - LM)




Regelmäßige Leser unserer Multimedia-Rubrik erinnern sich: im Dezember letzten Jahres verkündeten wir eine Berichterstattung über ein exklusives Projekt, welches die AREADVD Multimedia-Redaktion unter dem Begriff "Extreme Gaming Experience" angekündigt hatte. Die Arbeiten an diesem Projekt sind nun vollständig abgeschlossen - und auch die entsprechenden redaktionellen Beiträge sind soweit fertig und benötigen lediglich einen kleinen Feinschliff.

Aus diesem Grund freuen wir uns, die Präsentation dieses Events für den kommenden Montag, den 4.April 2007 um 10.00 Uhr bekanntgeben zu können.

Wie der Name bereits suggeriert, handelt es sich hier um eine Gaming-orientierte Berichterstattung. Zwar ist momentan die Playstation3 in aller Munde, und auch die XBOX360 findet bei AREADVD große Aufmerksamkeit, doch Inhalt der Extreme Gaming Experience wird dieses Mal eine komplett PC-basierte Installation darstellen. Dieses Projekt wird zwei interessante Heimunterhaltungaspekte kompromisslos verbinden. Wir geben Ihnen ein Beispiel, wie anspruchsvolle Heimkinotechnik mit aktueller, leistungsstarker PC Gaming-Hardware miteinander verschmilzt und dem Anwender zu einem neuen Grad an Erlebnis und Intensität verhelfen kann.

Wir wünschen Ihnen heute schon viel Spaß mit unserem Projekt.

Text: Lars Mette

Partnerfirmen der AREADVD Extreme Gaming Experience: