(DVD) Warner: "Mein Kind vom Mars" im März

24.01.2008 (ks) 

Warner veröffentlicht im März "Mein Kind vom Mars" auf DVD. Die Komödie mit John Cusack soll ab dem 14.03. erhältlich sein.

Mein Kind vom Mars (DVD) 14.03.2008

  • Bildformat: 16:9 (1,85:1)
  • Tonformat/Sprache: 
    Dolby Digital 5.1 - Englisch
    Dolby Digital 5.1 - Deutsch
  • Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
  • Untertitel: Englisch, Deutsch
  • Specials:
    Alternative Szenen
    Audiokommentar: Von den Produzenten Corey Sienega und David Kirschner sowie den Autoren Seth Bass und Jonathan Tolins
    Dokumentationen: "Vorsicht zerbrechlich: Die Arbeit mit dem Kind vom Mars", "Das echte Kind vom Mars"
    Kino-Trailer
    Nicht verwendete Szenen

DVD bei amazon.de vorbestellen!

Der Science-Fiction-Autor David (John Cusack) wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie. Deshalb adoptiert er den sechsjährigen Dennis (Bobby Coleman). Seine Freundin Harlee (Amanda Peet) unterstützt ihn dabei, denn Dennis ist kein gewöhnlicher Junge: Er hält sich für einen Marsmenschen!
David und Harlee hören nicht auf die Erziehungstipps von Davids erfahrener Schwester Liz (Joan Cusack) und werden Zeuge verschiedener seltsamer Vorfälle, die tatsächlich darauf hindeuten, dass Dennis die Wahrheit sagt…

 

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD