Fox: "Windtalkers" CENTURY³ Cinedition im Februar auf DVD

11.12.2006 (ks) 

Am 5. Februar 2007 veröffentlicht Fox „Windtalkers“ in der CENTURY³ Cinedition als Director’s Cut – mit 20 Minuten mehr Film – zusammen mit der ungeschnittenen Original Kinofassung. Die 3 DVD-Box soll mehr als zwei Stunden extras enthalten. Genaue Details sind aber noch nicht bekannt.

Der Director's Cut wurde bereits 2005 von Sony als 2er Set auf DVD veröffentlicht. Nach dem erneuten Wechsel des Vertriebs sind die MGM-Filme jetzt wieder im Angebot von Fox.

Update: Das 3 DVD-Set bietet den "Director's Cut" und die Kinofassung jeweils auf einer Einzel-DVD. Auf einer Bonus-Disc sind die meisten Extras zu finden:

Windtalkers - Director's Cut

Bild: Alle Discs: 16:9 / 2.40:1
Audio: Deutsch 5.1 Dolby Digital, Deutsch DTS, Englisch 5.1 Dolby Digital, Englisch DTS
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgechädigte
Zusatzmaterial:
Directors Cut
John Woo – Einführung in den Director’s Cut
Audio-Kommentare von John Woo, Terence Chang, Nicolas Cage, Christian Slater, Roger Willie und Navajo-Berater Albert Smith
Hinter den Kulissen
Über die Geschichte hinaus
Kampfsequenzen
Tagebücher vom Set
Hinter den Kulissen - Fotogalerie
John Wood Biografie

 

 


Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD