(DVD) Warner: "Sie waren Helden" im September

10.07.2007 (ks) 

Warner veröffentlicht im September "Sie waren Helden" auf DVD. Das Football-Drama mit Matthew Mcconaughey kommt in Deutschland direkt als Video-Premiere auf DVD heraus und soll ab dem 21.09. im Handel erhältlich sein.

Sie waren Helden (DVD) 21.09.2007

  • Bildformat: 16:9 (2,40:1)
  • Tonformat/Sprache: 
    Dolby Digital 5.1 - Englisch
    Dolby Digital 5.1 - Deutsch
  • Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
    Untertitel: Niederländisch, Englisch, Deutsch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Isländisch, Griechisch
  • Specials: 
    Dokumentationen: -Legendäre Trainer
    -Das Team heute
    Kino-Trailer:

DVD bei amazon.de vorbestellen!

Inhalt: 14. November 1970: Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG seine bewegende Geschichte: Der Rektor der Marshall University, Donald Dedmon (D. Strathairn), ist fest entschlossen, das Footballteam zu erhalten, auch im Gedenken an die toten Teamkameraden. Als neuer Trainer wird Jack Lengyel (M. McConaughey) für diese schwere Aufgabe verpflichtet. Doch schnell zeigt sich, dass Coach Lengyel und sein Assistent Red Dawson (M. Fox) vor großen Herausforderungen stehen, denn nicht jeder an der Marshall University sieht in dem neuen Trainer auch eine Chance für einen Neubeginn.

 

Nächste Meldung