(DVD) Ufa: "Ripley under Ground" im Oktober

12.07.2007 (ks) 

Ufa veröffentlicht im Oktober "Ripley under Ground" auf DVD. Der Thriller von Regisseur Roger Spottiswoode ist für den 21. Oktober auf DVD geplant. Die Verleih-DVD gibt es bereits einen Monat früher ab dem 19. September. 

Ripley under Ground (DVD) 21.10.2007

Bildformat:  1,78:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton:  Dolby Digital 5.1
Sprachen:  Deutsch, Englisch
Specials:  Bonusmaterial
- Trailer dt.

DVD bei amazon.de vorbestellen!

Inhalt: Sechs Jahr sind vergangen sei Ripley seinen ehemaligen Schulkameraden Dicky ermordet hat (Der talentierte Mr. Ripley). Tom Ripley (Barry Pepper) hat sich zum souveränen Verbrecher gemausert, der seinen Untaten das Flair französischer Lebensart zu verleihen weiß. Mit seiner Frau Heloise (Jacinda Barrett) lebt er ein sorgenfreies Luxusleben bei Paris und handelt nebenbei mit Gemälden des berühmten Malers Derwatt- einen kleinen Haken hat die Sache aber... Derwatt ist schon seit Jahren tot- doch das weiß niemand... Als ein Kunstsammler die Gemälde als Fälschung entlarvt, geht Ripley buchstäblich über Leichen. Eiskalt, berechnend und ohne mit der Wimper zu zucken versucht er sein Leben, sein Eigentum und seinen Ruf zu verteidigen.

 

 

Nächste Meldung