Galileo Medien: "Wish you were here - A summer to die for" als WMV-HD-DVD

28.12.2005 (ks)

Galileo Medien veröffentlicht den Thriller "Wish you were here - A Summer to die for" am 16. Februar als Doppel-DVD-Set. Neben der normalen DVD-Version gibt es den Film auf der zweiten DVD auch in HDTV im WMV-HD-Format. Die Verleih-DVD soll bereits ab dem 16. Januar erhältlich sein. Der Film wird auf DVD im anamorphen 16:9-Format mit deutschem und englischem Ton in Dolby Digital 5.1 präsentiert.

Inhalt:

Der Thriller erzählt die Geschichte eines jungen Paares in ihren ersten gemeinsamen Ferien, die sich jedoch in den Alptraum ihres Lebens verwandeln. David (Sam Page) und Georgie ( Nastassia Malthe) wurden von Davids Vater, den er seit fünf Jahren nicht mehr gesehen hat, nach Spanien eingeladen. Als sie in ihrer ersten Nacht ausgehen, werden sie überall mit offenen Armen empfangen und Clubmanager Marlon ( Howard Marks) sorgt mit der Beschaffung von Drogen dafür, dass das Paar die Nacht in vollen Zügen genießen kann. In eben dieser Nacht verschwindet Georgie. Als David nach dieser Nacht wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass plötzlich alle Menschen, die ihn zuvor so herzlich aufgenommen haben, abweisend reagieren. In seiner Angst und Verwirrung über Georgies Verschwinden schaltet er die Polizei ein, die ihn jedoch nicht unterstützt. Auch seinen Vater, der ihm vollkommen fremd geworden ist, bittet er vergeblich um Hilfe. David spürt, dass Georgie etwas Schreckliches zugestoßen sein muss. Für ihn beginnt nun eine Reise durch die Hölle, auf der Suche nach seiner einzigen und wahren Liebe.

DVD bei amazon.de für 22.99 EUR vorbestellen


  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD