Warner: "Final Destination 3" im August auf DVD

19.06.2006 (ks)

Warner veröffentlicht im August "Final Destination 3" auf DVD. Die Doppel-DVD wird ab dem 18. August im Handel erhältlich sein.

Update: Neben der Doppel-DVD mit Steelbook-Verpackung (ohne Jugendfreigabe) gibt es auch noch zwei weitere DVD-Versionen von "Final Destination 3": Zusätzlich gibt es noch eine Single Disc-Version mit Audio-Kommentar und Deleted Scenes (Ohne Jugendfreigabe) sowie eine FSK16-Fassung ganz ohne Extras auf DVD.

Update II:

Als besonderes Extra gibt es bei den ungekürzten DVD-Fassungen einen interaktiven Modus mit dem Titel "Bestimme ihr Schicksal", der es anhand von zusätzlich gedrehter Szenen ermöglichen soll, das Schicksal der Protagonisten zu bestimmen.

Final Destination 3  18-08-2006

Bildformat:   16:9 (2,35:1)
Tonformat/Sprache: 
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch
Specials: 
  Dokumentation:  "Dead Teenager Movie" : Einen Blick auf das Teen-Horror Genre (ca. 100 min.)
  Featurette:  "Planned Accidents"
  Kurzfilm:  "It's All Around You"
  Making Of:  Making of Final Destination 3
  Nicht verwendete Szenen:
  US-Kinotrailer:
  Und viele weitere mehr!:

DVD bei amazon.de vorbestellen!

 

 

 

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD