Kinowelt: "Der ewige Gärtner" mit DTS-Audio-Track

14.07.2006 (ks)

Kinowelt veröffentlicht im August "Der ewige Gärtner" mit Ralph Fiennes und Rachel Weisz auf DVD. Die Kauf-DVD soll ab dem 25. August als Special Edition und Single Disc-Edition im Handel erhältlich sein. Die Verleih-DVD ist bereits ab dem 25. Juli in den Videotheken erhältlich. 

Update: Die DVD wird zusätzlich in beiden Kauf-Versionen mit einem deutschen DTS 6.1 ES Audio-Track ausgestattet sein. Dieser soll aber noch nicht auf der Verleih-DVD vorhanden sein.

Der ewige Gärtner - 2 DVD-Special Edition (25.08.2006)

Bild: 1,85:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital), Deutsch: (DTS 6.1 ES) Hörfilmfassung für Blinde
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:
Making of
Deleted Scenes
Erweiterte Szene
TV-Spots
Featurettes
Interviews
Szenen vom Dreh
Trailer

DVD bei amazon.de vorbestellen!

 

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD