Sony: DVD-Details zu "Der Da Vinci Code"

02.09.2006 (ks) 

Sony veröffentlicht "The Da Vinci Code - Sakrileg" im November auf DVD. Die Veröffentlichung ist für den 7. November geplant. Parallel wird der Film auch auf UMD veröffentlicht. Es soll gleich vier verschiedene Versionen der DVD geben. Neben einer Single-Disc-Version mit der Kino-Fassung und einer Doppel-DVD mit der um rund 24 Minuten verlängerten "Extended"-Fassung sind noch zwei weitere Sets geplant, die identisch ausgestattet sind und zusätzlich das Hörbuch auf sechs CDs enthalten. Mehr für Sammler dürfte das "Kryptogramm"-Geschenk-Set gedacht sein, in dem neben der Doppel-DVD und dem Hörbuch u.a. auch noch eine "Kryptex"-Nachbildung, ein "Robert Langdon"-Notizbuch, ein Booklet sowie ein Gutschein für das Hörbuch "Sakrileg - Directors Cut" zu finden sein werden.

Obwohl Sony auf der Funkausstellung in Berlin bereits die ersten Blu-ray Discs für den Herbst angekündigt hat, befindet sich "Der Da Vinci Code" bislang noch nicht auf der Planungs-Liste. Sony plant eine spezielle Blu-ray-Version mit besonderen Extras, die bislang noch nicht fertig gestellt wurden. Daher ist mit einer parallelen Blu-ray Disc-Veröffentlichung im November nicht zu rechnen.

Der Da Vinci Code - Extended Version & Hörbuch (07.11.2006)

Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Specials:

Disc 1:
Film (Extended Version)
Verschiedene Trailer

Disc 2: (Bonus Disc)
Der erste Tag am Set mit Ron Howard
Dan Brown erzählt
Ein Porträt über Robert Langdon
Wer ist Sophie Neveu?
"Unusual Suspects" - Internationale Besetzung
Magische Plätze
Nahaufnahme - Mona Lisa
Die Reise der Filmemacher
Die Zeichen in "The Da Vinci Code - Sakrileg"
Die Musik in "The Da Vinci Code - Sakrileg"

Hörbuch: Dan Brown, Sakrileg - Director’s Cut 6 CDs, Gesamtspielzeit 449 Minuten

 

 

 

 

 

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD