"Twin Peaks"-Season 1-Box: So sieht sie aus

09.08.2002

Die erste Staffel von David Lynchs "Twin Peaks" wird jetzt voraussichtlich am 7. November als 4er-Set in Deutschland auf DVD erscheinen. Die zweite "Twin Peaks"-Staffel ist bereits für 2003 geplant. Das alte TV-Material wurde bereits von Artisan restauriert, wird aber ebenso wie der deutsche Ton noch einmal von Paramount überarbeitet werden. Allerdings wird es nicht möglich sein, die ursprünglich in Mono vorgenommene deutsche Synchronisation technisch aufzumotzen: Den 5.1-Ton wird es daher nur in Englisch geben.

Twin Peaks Season One 4 DVD Set (07.11.2002)

  • Bild: 4:3
  • Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Mono, restauriert)
  • Untertitel: Englisch, Deutsch
  • Episoden:
    Pilot: Das Geheimnis von Twin Peaks (90 min.)
    Folge 1: "Spuren ins Nichts" 
    Folge 2: "Zen oder die Kunst einen Mörder zu fassen"
    Folge 3: "Ruhe in Unfrieden"
    Folge 4: "Der Einarmige"
    Folge 5: "Coopers Träume"
    Folge 6: "Zeit des Erkennens"
    Folge 7: "Der letzte Abend"
  • Extras:
    - Einführung zu David Lynch
    - Mark Frost-Interview "In Plastikplane gewickelt"
    - 17 Stück Kuchen - Dreh im Mar-T-Diner (auch bekannt als "RR")
    - Sprachunterricht für den Roten Raum mit Michael J. Anderson
    - Twin Peaks-Adressbuch mit Postkarten der Darsteller (Filmographien, Biographien und Video-Postkarten)
    - Audio-Kommentar des Regisseurs Duwayne Dunham
    - Audio-Kommentar des leitenden Kameramanns Frank Byers
    - Audio-Kommentar des Regisseurs Tina Rathbone
    - Audio-Kommentar des Regisseurs Leslie Linka Glatter
    - Audio-Kommentar des Regisseurs Tim Hunter und des Drehbuchautoren Robert Engels
    - Audio-Kommentar des Regisseurs Caleb Deschanel und des Drehbuchautoren Harley Peyton
    - Audio-Kommentar des Ausstatters Richard Hoover
    - Einführung der Log-Lady
    - Hinweise auf Drehbuch-Anmerkungen im Bild
    - Tibet

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Twin Peaks Season I für 49.99 €

Nächste Meldung
  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD