"The Crow" erst ab 23. Januar 2003 auf DVD

29.10.2002 (ks)

"The Crow" wird zwar am 12. Dezember bereits auf DVD erscheinen, wie jetzt Buena Vista bekannt gegeben hat, allerdings zunächst einmal nur im Verleih, was sehr ungewöhnlich ist, da es sich hierbei ja keineswegs um einen neuen Film handelt. Im normalen Handel soll die DVD erst ab dem 23. Januar 2003 erhältlich sein, dann aber aufgrund der FSK18-Freigabe nur im Einzel- aber nicht im Versandhandel.

The Crow - FSK18 (23.01.2003)

  • Bild: 1,85:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Griechisch
  • Extras:
    - MAKING OF: Hinter den Kulissen (ca. 16 min)
    - Audio Kommentar von Produzent Jeff Most und Drehbuchautor John Shirley (ca. 98 min)
    - Portrait des Schöpfers von THE CROW James O´Barr (ca. 32,00 min)
    - Erweiterte Szenen (ca. 11 min): Explosion des Ladens, Funboys letzter Kampf, Das Gang-Massaker
    - Montage geschnittener Szenen (ca. 6 min)
    - Entwürfe des Filmsets
    - Storyboards: Der Skelett-Cowboy, Explosion des Ladens, Funboys letzter Kampf, Überfall auf den Schnapsladen, Das Gang-Massaker
    - Trailershow
  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD