England: "Minority Report" ab 30.11. auf DVD

23.09.2002 Quelle: R2-DVD.org

Steven Spielbergs "Minority Report" wird am 30. November in England auf DVD veröffentlicht. Damit wird einer der besten Filme dieses Jahres gerade einmal knapp zwei Monate nach dem deutschen Kinostart schon als Code 2-DVD zu erwerben sein. Das Bonus-Material wurde bereits parallel zu den Dreharbeiten angefertigt und ist quasi mit dem Film entstanden. Gedreht wurden die Dokumentationen übrigens in HDTV, auf DVD sind diese aber natürlich nur in downkonvertierter PAL-Auflösung zu sehen.

Minority Report 2 DVD-Set (30.11.2002)

  • Bild: 2,40:1 (anamorph)
  • Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1)
  • Untertitel: Englisch
  • Extras:
    - Doku "Minority Report: From Story To Screen"
    - Doku "Deconstructing Minority Report"
    - Doku "The Stunts Of Minority Report"
    - Doku "ILM and Minority Report"
    - Final Report: Interview mit Stephen Spielberg und Tom Cruise
    - Minority Report Archives: Storyboard-Sequenzen, Bilder-Galerien und Illustrationen
Nächste Meldung