Mediacs: Details zu "From the Earth to the Moon"

18.10.2002

Am 2. Dezember veröffentlicht Mediacs die zwölfteilige HBO TV-Mini-Serie "From The Earth To The Moon" auf 5 DVDs. Die von Tom Hanks produzierte Serie erzählt in einer Mischung aus Dokumentation und Spielfilm die Geschichte des amerikanischen Apollo-Mondlandeprogramms. Die 12 Episoden wurden jeweils von verschiedenen anerkannten Regisseuren umgesetzt. Darunter finden sich so bekannte Namen wie Jonathan Mostow (Terminator 3), Gary Fleder (Sag kein Wort) und Frank Marshall (Congo). Tom Hanks selbst führte in der ersten Episode Regie und tritt als Darsteller auf. Die deutsche DVD-Edition der Serie wurde von mediacs in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt konzipiert.

From The Earth To The Moon 5 DVD-Set (02.12.2002)

  • Bild: 4:3 (Original-Format)
  • Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch (optional)
  • Extras:
    - 95 Minuten Interviews mit Zeitzeugen sowie Hintergrundmaterial, welches vom Institut für Weltraumsensorik und Planetenerkundung und dem Deutschen Fernerkundungsdatenzentrum zur Verfügung gestellt wurde

From The Earth To The Moon für 89.99 €    

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD