Buena Vista: Details der "Crimson Tide"-Special Edition

22.02.2002

Crimson Tide war eine der ersten DVDs, die Buena Vista in Deutschland verkauft hat. Am 25. April erscheint dieser Film als Neuauflage in einer Special Edition von Buena Vista. Diese wird allerdings vorläufig nur in der sogenannten "Jerry Bruckheimer Blockbuster Collection" im Bundle mit der Neuauflage von "Staatsfeind Nr. 1" und "Nur noch 60 Sekunden" verkauft werden. Einige Händler wie z.B. PrimusMedia bieten die DVD aber auch einzeln an.

Crimson Tide (25.04.2002)

  • Bild: 2,35:1 (anamorph)
  • Ton: Englisch, Deutsch, Italienisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
  • Extras:
    - Zusätzliche Szenen:
    - Filmquiz im Bus
    - Sara interviewt Radchenko
    - Radchenkos wiederholte Drohung
    - Ramsey bitte Hunter mit Cob zu sprechen
    - Gespräch zwischen Hunter und Cob
    - Cobs Witz
    - Warten auf die Verhandlung
    - Setbesuch während der Produktion
    - Making of Crimson Tide
    - Kinotrailer

Crimson Tide für 14.99 €

Jerry Bruckheimer Blockbuster Collection für 39.99 €

 

Nächste Meldung
  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD