BMG-DVD-Neuheiten im Dezember

20.10.2002

Michael "Bully" Herbigs Humor mag zwar nicht unbedingt jedermanns Fall sein, aber neben Intelligenz und Sprachwitz hat "Bully" einen ebenso guten Sinn fürs Geschäft. Und so braucht sich niemand groß wundern, weswegen gerade ein paar Monate nach der Veröffentlichung des "Schuh des Manitu" auf DVD schon eine Neuauflage ansteht, diesmal mit einer rund neun Minuten längeren "Extra Large"-Version, die u.a. einen neuen Vorspann enthält. Auch das Bonus-Material soll teilweise neu erstellt worden sein und enthält u.a. ein Making of der XL-Version.

Der Schuh des Manitu Extra Large 2 DVD Set (02.12.2002)

  • Bild: 2,21:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1), Ungarisch, Spanisch, Russisch (Dolby Surround)
  • Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte und Nicht-Südstaatler
  • Extras:
    - Making of XL Version
    - Musikvideo „Do the Tomahawk-a-lula“
    - „Ein Schuh geht um die Welt“
    - Neue Diashow
    - Outtakes
    - TV-Auftritte
    - Deleted Scenes
    - Bullys Skizzen
    - Making of Visual Effects
    - Audiokommentar
    - Der Schuh des Abahachi

Der Nebel von Avalon (02.12.2002)

  • Bild: 1,78:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte (optional), Englisch (optional)
  • Extras:
    - Hinter den Kulissen
    - Interview mit Bernd Eichinger
    - Original US-TV-Trailer
    - Orginal US-TV-Spot
    - Cast & Crew

Freche Biester (02.12.2002)

  • Bild: 1,85:1 (anamorph)
  • Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
  • Bonusmaterial:
    - Kinotrailer
    - Promofeaturette
    - Hinter den Kulissen
    - Cast & Crew: Interviews & Infos
  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD