Meine Frau, unsere Kinder und ich

Original

Little Fockers

Anbieter

Paramount Home Entertainment (2011)

Laufzeit

ca. 98 min.

Bildformat

1,77:1 

Audiokanäle

DTS HD Master Audio 5.1 (Englisch)
Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch)

Untertitel

Deutsch, Englisch u.a.

Regionalcode

A,B,C

VÖ-Termin

05.05.2011

Inhalt

Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der nächste „Ober-Focker” der Familie zu sein, oder wird der Kreis des Vertrauens für immer zerstört?

 

Bild  82 %

Das Master zeigt einen etwas harten Kontrast und leichtes Flächenrauschen. Die rotstichigen Farben wirken etwas unnatürlich und trotz einem guten bis sehr gutem Schärfeniveau fehlt es dem Bild an plastischer Tiefe. Hin und wieder sind auch leichte Unschärfen zu beobachten. Die Kompression sorgt für eine saubere Wiedergabe ohne sichtbare Störungen.

 

Ton  75 %

Bis auf etwas Musik und Umgebungsgeräusche aus den Surroundkanälen verhält sich der Mehrkanalmix recht still. Auch klanglich bietet der Film eine komödientypisch verhaltene Dynamik ohne nennenswerte Highlights. Da ohnehin ein Großteil des Sounds aus dem Centerbereich kann man sich bei der Blu-ray Disc auch problemlos auf die simple Wiedergabe aus den TV-Lautsprechern beschränken.

 

Special Features
  • DigitalCopy
  • Hinter Den Kulissen Von: Meine Frau, Unsere Kinder Und Ich
  • Entfernte Szenen
  • Alternativer Anfang: Hochzeitstraum und Morgendliches Aufwachen
  • Alternatives Ende: Baumhaus, Gag Reel, Bob Und Ben, Ben Und Owen, Es Wird Zeit, Der Focker Schuhladen 

Review von Karsten Serck 26.05.2011

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD