Grey's Anatomy - Staffel 4

Original

Grey's Anatomy - Season 4

Anbieter

Walt Disney Home Entertainment (2008)

Laufzeit

ca. 701 min.

Bildformat

1,78:1 

Audiokanäle

Deutsch: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1, PCM 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1, DTS 5.1

Untertitel

Deutsch, Englisch u.a.

Regionalcode

B

VÖ-Termin

11.12.2008

Bild  76 %

Ein leichter Weichzeichner, der vor allem bei grellem Licht deutlich zu erkennen ist, verhindert leider, dass diese Blu-ray Disc ein richtig gutes HDTV-Bild zeigen kann. Dadurch wirkt das Bild sowohl in Konturen als auch Details meist etwas soft und nur in Nahaufnahmen richtig plastisch. Schärfer als auf DVD ist das Bild aber auf jeden Fall. Da die Serie auf Film und nicht mit HD-Video-Kameras gedreht wurde, zeigt sich eine leichte Körnigkeit. Der Kontrast wirkt ein wenig flau und das Bild häufig auch dunkel. Die Farbwiedergabe ist hingegen ziemlich gut - wenn man einmal von dem leichten Blaustich absieht. In Anbetracht der heutzutage üblichen Verfremdungen wirkt das Bild aber dennoch sehr natürlich. Die Kompression arbeitet sauber und zeigt keine Störungen.

 

Ton  66 %

Trotz Mehrkanalmix kommen Dialoge und sonstige Töne überwiegend aus den Frontkanälen. Nur gelegentlich sind auch aus den hinteren Kanälen dezente Umgebungsgeräusche zu hören. Auch die Dynamik bewegt sich auf TV-gerechtem niedrigen Niveau. Wenigstens die Musik bringt ab und zu auch dezente Bässe und saubere Höhen zum Vorschein. 

 

Special Features

- Neue Ladies im Seattle Grace
- Am Set mit Patrick und Eric
- Gute Medizin: Lieblingsszenen
- Alles was Sie über Grey´s Anatomy wissen müssen
- Grey's Anatomy seziert: Zusätzliche Szenen
- Zusammengeflickt: Pannen aus Staffel 4

Review von Karsten Serck 08.12.2008

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD